1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mustek 600 SEP und Systemabsturz

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von BlitzKamel, 10. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlitzKamel

    BlitzKamel ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Brauche DRINGENST Hilfe!!!

    Vor kurzem ist mir während des Scanvorganges der Computer abgestürzt. Seitdem liegt der Abtaster an ein und der selben Stelle. Er bewegt sich nicht mehr zurück, und leuchtet die ganze Zeit. Auch beim Neustarten tut sich nichts.
    Möchte ich einen neuen Scanvorgang starten, so stürzt das Programm ab, mit dem ich scannen wollte, und lässt sich nichteinmal mehr über den TaskManager beenden.
    Bisher versucht:

    - Neuinstallation der Treiber
    - Scanner von der Stromzufuhr kurzzeitig getrennt
    - Wie im Mustek FAQ den Scanner per Parallel mit sich selbst verbunden
    - Versucht im abgesicherten Modus zu Scannen (laut Mustek)
    - MustekSupport ne Mail geschrieben, und schon 2,5 Wochen auf Antowrt gewartet, und bisher nich nichts ;)

    Ich weiss echt nicht mehr weit... Hoffe einer von euch weiss Rat.

    Betriebssystem Win2000

    MfG
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Ich habe mal mit einem Mustek-Scanner ein ähnliches Problem gehabt.Es stellte sich dann heraus, dass ich aufgrund einer Fehleinstellung eine viel zu große Datei erzeugt hatte, die nicht mehr geladen werden konnte aufgrund von Speichermangel.Diese Dateien liegen in dem Ordener, in dem die Mustek Systemdateien liegen.Schau da einfach mal nach und versucht zu löschen.Bei mir hatte das damals geholfen.

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen