1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mustek 96 P unter Windows2000! Wie?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von vampire1984, 24. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vampire1984

    vampire1984 Byte

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    kennt jemand einen Trick bzw. Treiber, mit dem ich den Scanner Mustek 96 P unter Windows2000 zum laufen bekomme? Offizielle Treiber von Mustek sind leider nicht für dieses Modell vorhanden :(

    Für Tipps wäre ich euch sehr dankbar :)
     
  2. hazzard

    hazzard Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    240
    Hallo

    So einen ähnlichen Fall hatte ich auch mal mit einem Network Premium. Nachdem ich über die Modellnummer den Hersteller Mustek ausgemacht habe schrieb ich eine E-Mail an den Support und schilderte mein Problem. Nach 2 Tagen hatte ich eine Antwort und einen funktionierenden Treiber.

    Hoffe ich konnte helfen.

    Gruß hazzard ;)
     
  3. Blue Nick

    Blue Nick Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2001
    Beiträge:
    148
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen