1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mustek A3 EP Windwos XP nur Streifen

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von ThorstenH, 12. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThorstenH

    ThorstenH ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Ich habe den Mustek A3 EP Scanner unter Windows XP installiert. Leider scannt er nicht richtig, ich erhalte als Ergebnis nur Streifen. Ich habe die Treiber schon mehrfach deinstalliert. Auch habe ich alle anderen Scannertreiber entfernt. Eine Installation auf einem anderen Rechner unter Windows XP führte dazu, dass der Scanner einwandfrei läuft.

    Wer kann mir helfen, wie ich den Scanner zum Laufen kriege?
     
  2. ThorstenH

    ThorstenH ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Ich habe nun im Bios auf EPP umgestellt. Jetzt läuft der Scanner einwandfrei. Vielen Dank.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.604
    Ist der Parallelport als ECP-Port im BIOS eingestellt? (Bidirektionale Schnittstelle)
     
  4. ThorstenH

    ThorstenH ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Ich habe einen manuellen Umschalter. Aber auch ohne diesen ist das Problem nicht behoben.
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.604
    Wahrscheinlich ist die Datenübertragung gestört. Hast du am Paralelport nach ein anderes Gerät hängen? Es könnte den Datenstrom behindern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen