1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mustek A3EP

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von NIrcser, 16. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NIrcser

    NIrcser Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    92
    Hi,

    hab mir die mustek 2000 Treiber und hab mir das XP tool von der HP gezogen, aber wenn ich die Treiber installieren will dann meint das Programm "bitte legen sie die 2te Diskette in das laufwerk."

    Was sollte ich da tun?

    cu
    NIrcser
     
  2. NIrcser

    NIrcser Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    92
    bringt nüx. Trotzdem erkennt er das net
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Das scheint soweit ok - bei mir reichte dann ein Treiber aktuallisieren aus dem Gerätemanager heraus. Windows hat dann den Scanner von allein richtig erkannt.

    Gruss, Matthias
     
  4. NIrcser

    NIrcser Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    92
    Vielen Dank erstmal!

    [Nachtrag]
    Also ich hab das alles gemacht aber irgendwie erkennt es den Scanner nicht in dem Gerätemanager. Zwar wird es angezeigt aber da steht "Unbekanntes Gerät".
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Die w2k-Treiber von Mustek bestehen in der Regel aus mehreren Dateien der Form: web.exe, web.w02, web.w03 usw. Alle Dateien müssen sich zum Installieren im selben Verzeichnis befinden. Im Notfall kannst du auch die Dateien auf eine entsprechende Anzahl von Disketten kopieren und von da installieren. Tritt der Fehler wieder auf, musst du wohl die Datei web.w02 noch einmal herunterladen.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen