1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mustek Be@r Paw 4800 TA Pro

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von puxistar, 2. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. puxistar

    puxistar Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    10
    Hi,
    mein Scanner scannt mit einem Mal nicht mehr. Ich habe ihn ne ganze Zeit nicht gebraucht und wollte jetzt ein Bild einscannen, aber egal mit welchem Programm ich es versuche, die Anwendung reagiert nicht mehr. Ich habe die Software und den Scanner schon mal komplett vom Rechner genommen und neu installiert, es passiert aber trotzdem nichts anderes. Woran kann es liegen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen