1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mustek Bearpaw 1200 und Windows XP

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von E-Mike, 20. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. E-Mike

    E-Mike ROM

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    6
    Hi Leute!

    Da auf den deutschen Seiten von Mustek absolut tote Hose ist und ich auf den englischen Seiten nichts finden konnte, sehe ich das Forum als letzte Möglichkeit meine Fragen klären zu lassen.
    Läuft der Win2000-Treiber unter WinXP?
    Wenn ja (oder nein), wer hat Erfahrungen mit diesem Scanner unter WinXP?

    Gruß

    E-Mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen