Mustek Bearpaw mit Agfa ScanWise???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von schnurps, 24. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnurps

    schnurps ROM

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir einen Mustek BearPaw 2400TA gekauft. Da die Scansoftware von Mustek Sch...ße ist (viel zu kleines Arbeitsfeld), möchte ich meine andere Scansoftware Agfa ScanWise benutzen. Wie stelle ich das an?
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    das wird leider niemals funktionieren, da die scansoftware von agfa vollkommen andere treiber enthält als die scansoftware von mustek.
    mfg ossilotta
    lass mich aber gerne eines besseren belehren,wenn einer eine andere idee hat, wie man das berwerkstelligen kann.
    wäre ja dasselbe wie einen hp drucker mit einem lexware treiber zu benutzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen