1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MUSTEK BEARPAW

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von toerag, 4. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toerag

    toerag Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2000
    Beiträge:
    16
    ich habe mal ne frage..

    der scanner hat ne "direct scan", was sich in der task leiste einbettet, doch immer wenn ich den rechner hochfahre, schaltet er sich mit ein, geht dann wieder aus, und wenn ich ins net gehe schaltet er sich wieder ein, ich möchte gern das direct scan DEAKTIVIEREN, weiß aber leider nicht, wie es geht..

    bitte helft mir, da es extrem nervig ist

    danke im voraus,
    MfG
    toerag
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen