1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mustek MSF12000CX

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von georgbg, 24. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. georgbg

    georgbg ROM

    Registriert seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    2
    Ich habe mir den oben genannten Scanner gekauft, aber ohne Interfacekarte (SCSI) und Kabel gekauft...

    Habe mir jetzt eine normale SCSI Karte gekauft:
    (Tekram Tech. Co.
    REV 1.60
    S == 0200 390/T) [(c) 1993]

    auch ohne Kabel :)

    Deshalb habe ich drei Fragen:
    1. Weiß jemand ob ich den Scanner auch mit dieser "normalen" (Ich denke die von Mustek genannte "Interfacekarte" ist auch eine normale SCSI) SCSI Karte benutzen?
    2.Ich hab kein Kabel für die SCSI Karte, da ich nicht genau weiß wieviel Polig sie ist (vermute 50 Polig) vieleicht hat jemand mehr Ahnung davon.
    3.Falls es mit dieser Karte nicht klappen sollte, kann mir jemand sagen wo ich diese Interfdacekarte von Mustek herbekommen kann mit Kabel selbstverständlich ^^

    Danke schonmal für Antworten
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.469
    Glaskugel: DC-390?


    ja



    hmmm - google findet nichts zu deinem Scanner - ich tippe mal auf einen 12000SP, dann wäre das Kabel: Micro DB50 auf DB25

    EDIT: Nach dem der Dreher aus deiner Typenbezeichnung raus war, doch noch gefunden (aber keine Beschreibung auf die Schnelle)...
     
  3. georgbg

    georgbg ROM

    Registriert seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    2
    danke, werds versuchen und wegen dem Kabel mal bei ebay schaun ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen