1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mustek ScanExpress 1200 USB unter Win2k

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Kaeto23, 5. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaeto23

    Kaeto23 Byte

    Registriert seit:
    27. Juli 2000
    Beiträge:
    8
    Hallo, zusammen

    ich habe mir vor einiger Zeit den Mustek ScanExpress 1200 USB zugelegt. Die Treiber fuer Win2k habe ich mir aus dem Internet heruntergeladen. Leider erkennt Win2k den Scanner aber nicht. Es meldet zwar, das ein USB-Device angeschlossen wurde, aber kein Treiber dazu gefunden wurde. Per manueller Treibervergabe habe ich es dennoch geschafft, den Treiber zuzuweisen, allerdings sind die Scans jenseits von Fotoqualitaet: meist herrschen Rottoene oder bunte Streifen vor.

    Ich habe die beiden USB-Ports mit einem anderen USB-Geraet getestet, beide Ports funktionierten.

    Ich benutze ein Aopen AK33, BIOS V1.16 mit einem Duron 650 und 512 MB RAM, Win2k ist mit SP2. Kann mir jmd. helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen