1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mustek ScanExpress 12000SP/Welches SCSI-Kabel?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von mmetzner1, 9. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mmetzner1

    mmetzner1 ROM

    habe den Scanner quasi vom Sperrmüll gerettet. Ist aber leider ohne Beschreibung oder ähnliches. nur die SCSI-Karte. weis leider nicht, was für ein Kabel ich nun brauch. Kann mir jemand helfen?
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Wenn ich mich recht an die Interfacekarte erinnere, sollte es ein SCSI 2 Kabel mit auf beiden Seiten einem 25-poligen Stecker tun (sieht aus wie die "großen" seriellen Stecker).

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen