1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mustek ScanExpress 12000SP/Welches SCSI-Kabel?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von mmetzner1, 9. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mmetzner1

    mmetzner1 ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    habe den Scanner quasi vom Sperrmüll gerettet. Ist aber leider ohne Beschreibung oder ähnliches. nur die SCSI-Karte. weis leider nicht, was für ein Kabel ich nun brauch. Kann mir jemand helfen?
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    Wenn ich mich recht an die Interfacekarte erinnere, sollte es ein SCSI 2 Kabel mit auf beiden Seiten einem 25-poligen Stecker tun (sieht aus wie die "großen" seriellen Stecker).

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen