1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mustek Scanner 600 II N unter Win 2000

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Waubrle, 15. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Waubrle

    Waubrle ROM

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    1
    Kann mir hierjemand weiterhelfen suche einen geeigneten Scannertreiber unter Win2000 für meinen Mustek 600 II N. Leider bietet Mustek hierzu keinen Treiber an was ich nicht verstehen kann.
    Möchte mich hier gleich bedanken für eingehende Antworten.

    Griaßle das Waubrle
     
  2. Maro

    Maro Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    45
    Die deutsche Mustek Seite geht wieder.

    Versuch mal www.mustek-driver.de/download.htm

    Navigiere mit "In neuem Fenster öffnen" - das geht irgendwie schneller.

    Übrigens: der eMail-Support (support@mustek.de) ist sehr schnell!
     
  3. Maro

    Maro Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    45
    Ich kann dir im Moment auch nicht weiterhelfen, aber ich stehe vor dem gleichen Problem. Laut den lahmarschigen Seiten von Mustuk gibt}s meinen 12000SP auch nicht; schon gar nicht einen Treiber für Win2000...
    Kann mich melden, wenn ich irgendwie was rausgefunden habe.
    Maro
     
  4. Benni2001

    Benni2001 Byte

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    91
    Ich habe auch so ein Problem, habe den MFS-6000CX.
    Mustek bietet einfach keine Unterstützung für Win 2000 bzw. XP an. Da hilft wohl leider nur ein neuer Scannerkauf.

    Schreibt mal ne E-Mail an den Musteksupport, der ist ganz gut. Die können euch auch sagen, wenn es eine Möglichkeit gibt.
     
  5. haytapot

    haytapot ROM

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    1
    haalo benni hast du eine treiber gefunden.für den MFS-6000CX.
    wenn du eine treiber gefunden hast ,sende bitte mir auch.
    haytapot@hotmail.com
     
  6. Anton2

    Anton2 ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    1
  7. avivaldi

    avivaldi ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Leider kann ich nicht auf die angegebene Seite zugreifen. Wäre daher sehr dankbar, wenn ich diesen Treiber irgendwie zugemailt bekäme: Jasper_Starke@t-online.de
    Danke vorab, Jasper
     
  8. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Achtung Leichenschänder :sorry:

    Meinst du nach der Zeit hat noch jemand diesen Treiber ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen