1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mustek Scanner Bear Paw 1200 USB

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von cschwarz76, 6. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cschwarz76

    cschwarz76 ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    Habe voll die Probleme mit dem Scanner. Der Twain-Treiber läßt sich überhaupt nicht nutzen. Man kann nur über den Direct-Scan Modus scannen. Dann scannt er aber immer alles komplett (d. h. ich kann keine Vorauswahl des zu scannenden Bereiches treffen.). Dann kommt noch manchmal die Fehlermeldung, daß die Kabelverbindung unterbrochen wäre oder daß ein Fehler der Stromversorgung vorliegt.

    Bitte bitte hilft mir. Ich habe extra von nem Primax parallel Scanner auf den Mustek USB gewechselt, da er diese Scan to Fax, Scan to E-Mail, Scan to Copy und Scan to File Tasten hat, und ich mir eine höhere Geschwindigkeit davon versprochen habe. Aber bei den Schwierigkeiten, die ich hier habe, verstehe ich die Welt nicht mehr.

    Die Software zu dem Scanner ist genau nach Vorschrift von mir installiert worden. Ich betreibe das ganze an einem Pentium III Rechner mit 500 MHz und einem 4fach USB-Hub intern. Dieser ist auch korrekt installiert.

    In der Hoffnung auf Hilfe danke ich vorab.


    Chris


    Meine E-Mail: cschwarz76@yahoo.de

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen