1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

mustek scanner - brauche hilfe!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von grabesmond, 6. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grabesmond

grabesmond ROM

hallo
    mein mustek-scanner (Scan Magic 1200 ED Plus), der an den parallel-port angeschlossen wird, funktioniert nicht so wie er soll. ich bekomm ihn unter Win XP installiert, aber er legt sich an einen parallelen port (LTP2) den ich nicht habe. an meinem LTP1 ist kein gerät angeschlossen, und keins greift darauf zu.
    ich habe bereits LTP1 auf LTP2 umgeschalten, aber das erzeugt nur komplette systemabstürze sobald ich versuche zu scannen.

wer kann mir da helfen, um den scanner auf LTP1 umzustellen?
    achja, bei jeder installation geschieht die einstellung auf LTP2 automatisch - wenn das etwas weiterhilft.

danke schonmal.

2. Toto1

Toto1 Kbyte

Hallo, habe auch Probleme mit meinen Mustek Scanner 6000P, wie sieht es mit Treibern aus? Mein Scanner läuft nur unter WIN98 korrekt, für die neueren Betriebssysteme liefert Mustek keine passenden Treiber!
    Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen