1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mustek Scanner + DigiCam: USB Konflikte

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Zanzibar, 12. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zanzibar

    Zanzibar ROM

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Kennt jemand eine Lösung für einen wohl häufigeren USB Konflikt unter Win2000: mein Mustek Bearpaw Pro 4800 läuft anstandslos am internen PCI-USB Hub. Verbinde ich meine Canon DigiCam über USB am gleichen Hub, gehen die Probleme los: entweder wird die Camera nicht erkannt, bzw. funktioniert der Scanner nicht mehr, je nachdem, welches Gerät man vorübergehend aus- und wieder einstöpselt. Treiber-Neuinstallationen usw. bringen keine Abhilfe. Können es ggf. auch Konflikte mit den jeweiligen Twain-Treiber sein?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen