1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mustek Scanner und XP

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Wissen warum, 24. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wissen warum

    Wissen warum ROM

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    3
    Den einzigen Erfolg den ich nach der Instalation des 1200CP verzeichnen kann ist ein schwerer Ausnahmefehler. Erst nach Ggesichertem Modus ... löschen ,kann ich wieder Arbeiten.Ersuche eine einfache Erklährung wie ich den Rechner umstelle kann so das der Treiber funktionsfähig wird.
    danke
     
  2. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Geh auf die Seite von Mustek u. lade dir das XP Tool runter.
    Damit kannst du dann die Win 2000 Treiber unter XP verwenden.

    Gruss Mario

    P.S. Ich hoffe das war einfach genug.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen