1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Mustek unter xp->verruckelt Bilder

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von janaputzi, 30. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. janaputzi

    janaputzi Byte

    habe folgendes problem: habe einen neuen rechner selbst zusammengebaut.habe windows xp professional drauf.mein scanner mustek 1200cp lief vorher einwandfrei (auch mit xp).
    vielleicht lag das aber daran,dass er ursprünglich auf me installiert wurde und ich dann nur ein update auf xp geamcht hab!!!????

    jetzt habe ich also alles installiert samt iphotoplus 4 aber der scanner scannt jedesmal total verruckelte bilder ein.
    zwei tage vorher lief er aber nocht top an dem anderen rechner.auch wenn ich ihn da jetzt wieder anschließe scannt er super bilder! ich bin total ratlos! kennt ihr ne seit, wo ich vielleicht noch irgendeinen treiber runterladen muß?

    im prinzip läuft der scanner ja-nur die ergenbnisse sind miserabel!
    thx jana

    achso hab ne geforce4ti4200 vivo-an der dürfte es ja eigentlich net liegen!

    aber wie ich sehe gabs hier schon ne große diskussion über mustek! gibts trotzdem ne hoffnung?
     
  2. hallo janaputzi

    ich hatte auch so meine probleme mit meinem mustek-scanner, nur wurde der von winxp gar nicht erst erkannt.
    dazu kommt, das es für meinen scanner keine treiber für winxp und win2000 gibt. also mal auf der homepage nachsehen, wie es mit einem neueren treiber aussieht und den alten deinstallieren danach den neueren (für winxp) installieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen