1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

mustek v562

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Jogyjupp, 15. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jogyjupp

    Jogyjupp Byte

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    9
    Hallo

    wollte mir gern oben genannten player für 139 euro zulegen.

    hat jemand erfahrungen mit dem gerät?

    danke für alle tips im voraus!!
     
  2. Nemo2077

    Nemo2077 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    484
    Ich kenne zwar nur den kleinen 520er, aber ich denke mal, der 562 wird nicht weniger können.

    Ich weiß ja nicht, wie weit Du Dich erkundigt hast, aber er sollte dann VCD, SVCD, DVD, Mp3 spielen, das ganze auf CD-R und CD-RW und wie schnell es gebrannt ist, interessiert den Player auch nicht so sonderlicht.

    ... ach ja, Audio CD}s gehen natürlich auch ;-)

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen