1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mustek Wcam 300

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von SebastianH, 19. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SebastianH

    SebastianH ROM

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo

    Habe folgendes Problem mit der Mustek Wcam 300 ich bekomme sie nicht installiert.

    Ich starte die Setup Routine starte neu, windows HArdware erkennung sagt neues Gerät ich geh auf Automatisch suchen, dann heißt es Hardware Installaion nicht möglich, weil Software nicht gefunden. Was läuft da schief ??.


    wäre für antworten sehr dankbar.


    lg
    Sebastian

    ICQ 110544528
     
  2. SebastianH

    SebastianH ROM

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    6
    pcam ? Treiber ? CD ?


    Ich hab die cam geschenkt bekommen leider ohne die Fu.. CD

    hab mir den treiber von der website geladen
     
  3. wegberg

    wegberg Byte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    81
    Also nochmal : Du hast eine PC CAM 300 oder 300A mit USB und
    eine CD mit PCAM Treiber ; Video Live Mail 4.0 von Cyberlink.
    Alles deinstallieren auch in der Registry. Danach alle Netzwerkkarten ; TV-Karten ; Videokarten herausnehmen -> also
    nackter Comp. jetzt ohne die Cam einzustecken den Treiber inst.
    Nach Inst. neu starten; jetzt muss im Explorer unter Scanner Kameras der PC Cam 300 Eintrag sein.USB stecker rein und das System meldet USB-Gerät und inst. es selbst. Danach die Video Live Mail aus Ordner VLM auf der CD inst.
     
  4. SebastianH

    SebastianH ROM

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    6
    Geht auch ned. :-((((

    hab sogar ne neu installation gemacht gejht trotzdem ned :-(

    grrr ist doch zum verzweifeln. selbst Mustek kann sich des nicht erklären.

    Er findet ein USB-Verbundgerät und ein USb-Audiogerät
    und eine USB-Device (vielleicht die cam?) aber dann HARDWAREINSTALLATION NICHT MÖGLICH
     
  5. wegberg

    wegberg Byte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    81
    Hi,
    ging bei mir nur wenn das Prg. mit einer der ersten installiert wurde (Wcam300A) ; vorallem wenn du evtl. noch TV-Karte hast.
    und netzwerkkarten
     
  6. SebastianH

    SebastianH ROM

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    6
    die idee hatte ich auch schon
    Der treiber iss eine Exe die ich nicht entpacken kann.
     
  7. italy1979

    italy1979 Byte

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    11
    statt der automatischen treiber auswahl, geh auf treiber selber wählen, und geb ihm dem treiber von deiner cd.

    Greez
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen