1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mustek1200SP mit PCI-Karte ?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von HeinzR, 29. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeinzR

    HeinzR Guest

    Hallo Forum,
    ich habe einen Mustek 1200 SP Paragon Scanner. Dieser wurde mit einer ISA-Schnittstellenkarte ausgeliefert. Nun habe ich ein neues Board. Dieses hat keinen ISA-Bus mehr. Bei Mustek meinte man auf meine Anfrage wegen einer PCI-Karte
    "Da gibt es nichts, kaufen Sie sich einen neuen Scanner". Ich bin aber mit meinem Scanner zufrieden.
    Wer kennt eine Lösung, gibt es nicht doch eine alternative PCI-Karte zu einem vernünftigen Preis?
    Gruß Heinz
     
  2. UltraUser

    UltraUser Byte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    22
    Da Deine Frage schon recht alt ist fürchte ich daß das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist.
    Ich hatte genau das gleiche Problem und mußte feststellen , daß dieser blöde Scanner nur mit der mitgelieferten ISA Karte oder dem im Setup Dialog angegebenen Adaptec Controler lief.
    Ich habe es lange versucht aber leider ohne Erfolg und habe den Mustek dann verschenkt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen