Mutmaßliche Diebe des Half-Life-2-Quellcodes verhaftet

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von cheff, 11. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Bin ja gespannt, wie erkenntlich Valve gegenüber der Community zeigt, wenn das Spiel erstmal erschienen ist. Man darf gespannt sein, was diese Wort wert sind. Warum diese Zweifel ? Naja, gab ja leider genug Beispiele, wo man dachte, dass sich diese Firma aktiv um die Community kümmert, aber irgendwie verlief das immer im nichts.
     
  2. xxlduda

    xxlduda Byte

    Begründen kanns du das nicht, oder? Wie wäre es mit einem Beispiel ... nicht immer alles so Allgemein halten ...:rolleyes:
     
  3. Spook

    Spook Byte

    genau meine Meinung :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen