Mutmaßliche Diebe des Half-Life-2-Quellcodes verhaftet

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von cheff, 11. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Bin ja gespannt, wie erkenntlich Valve gegenüber der Community zeigt, wenn das Spiel erstmal erschienen ist. Man darf gespannt sein, was diese Wort wert sind. Warum diese Zweifel ? Naja, gab ja leider genug Beispiele, wo man dachte, dass sich diese Firma aktiv um die Community kümmert, aber irgendwie verlief das immer im nichts.
     
  2. xxlduda

    xxlduda Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    42
    Begründen kanns du das nicht, oder? Wie wäre es mit einem Beispiel ... nicht immer alles so Allgemein halten ...:rolleyes:
     
  3. Spook

    Spook Byte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    24
    genau meine Meinung :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen