Mutmaßlicher Softwarepirat geschnappt - Millionenschaden

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Wiupiuwiu, 26. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wiupiuwiu

    Wiupiuwiu Kbyte

    :bet: :bet: :bet:
    Bitte liebe PC-Welt, bitte keine Raubkopierermeldungen mehr, bitte bitte bitte

    :bet: :bet: :bet: :bet: :bet: :bet:
     
  2. poe

    poe Byte

  3. Wiupiuwiu

    Wiupiuwiu Kbyte

    Dass die Bevölkerung von den Medien verarscht wird weiss ich auch selbst.
     
  4. Ganz so darf man das nicht sehen, die Medien müssen ihr Geld hart genug verdienen.

    Die wirklichen Ganoven und Verbrecher sitzen eher dort, wo solche Entscheidungen getroffen werden:
    Ein Kernkraftwerk stillegen, 300 Arbeitsplätze dadurch sofort und viele hunderte im Laufe der nächsten Zeit vernichten und dieses tolle Ereignis mit einem Fest für elitäre Schichten auf Kosten des Staates (also den Bürgern) feiern. Der Strom wird nun aus Frankreich und Tschechien teuer und weniger umweltverträglich geliefert.
    Oder:
    Die Industrie fördern auf Teufel komm raus zu Lasten des kleinen Bürgers, die Gewinne explodieren und werden postwendend im Osten und China investiert, ein Teil des Gewinnes wird für den Rauswurf deutscher Arbeitnehmer verwendet.

    Das sind Beispiele für Entscheidungen der wirklich als schuldig zu Bezeichnenden. Wer gehört nun in Handschellen?

    HD
     
  5. dingsda

    dingsda Byte


    keine Angst, dich wird man nicht ausrauben !!
    Und kein Provinzblatt wirds bringen, wenn doch...
    Was soll´s, auf ein Europäer kommen 50 Asiaten. Jedenfall is dete professionaler als wenn einer damit protzt wie viel MP3 er illegal downladet.
     
  6. Wieso - hoffst Du dadurch niemals in der Zeitschrift zu stehen?
     
  7. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

  8. Hast ja recht, ich hab mich einfach mal provozieren lassen ...
     
  9. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    H3h3h3h3, gut pariert! :D
     
  10. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    alkohol am f®üh3n mo®g3n ?
     
  11. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Aber immer doch. Im Urlaub ist alles erlaubt! :D

    PS: Verfolgst du mich? ;)
     
  12. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    hab auch urlaub....also zeit...

    PS: leidest du unter verfolgungswahn? :)
     
  13. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Nur wenn er berechtigt ist. Sah so aus, da ich mich auf den alten Nachrichten-Seiten rumgetrieben hatte und prompt 2 Email Benachrichtigungen kamen, dass fidel auf meine Beiträge geantwortet hätte. Zufall oder Absicht? Wer weiß...
     
  14. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    tja, es gibt eben forenmitglieder, bei denen ich davon ausgehen kann, dass deren beiträge mit sinn, verstand und humor verfasst werden. diese lese ich besonders gerne und antworte auch gerne darauf...

    frage beantwortet ?
     
  15. Hmm - oh, da fällt mir auf, Du antwortest sehr oft auf mich ... oh, was für eine Ehre *rotwerd* danke schön für das Kompliment ... :)
     
  16. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    musstu doch aba nich rot werden. das steht dir nicht. aber du, goto2 und schandmaul2005 seit eben meine liebslings......ääh....mir ist das wort entfallen....
     
  17. jencas

    jencas Byte

    Manchmal kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass einige Leute hier nur posten, um Ihre Chancen bei der Verlosung zu erhöhen.
     
  18. Was gibt's denn in diesem Thread zu gewinnen? :-o
     
  19. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Vielleicht raubkopierte Software - wer weiß?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen