1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Muttertag

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von rapmaster, 11. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Mich würde es interessieren, wer von euch von selber drauf gekommen ist(d.h. ohne jegliche Hilfe des Mediums ) , und was ihr euren Mütter geschenkt habt.

    mfg
    rapmaster
     
  2. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    n dich trotzdem gern behalten.
    Du putzt und kochst und schrubbst und nähst,
    es wär\' schon schade wenn du gehst.
    Wir tun dich alle hier liebhaben,
    das muß man heute ja wohl so sagen.
    Drum werden wir dich nie vergessen,
    und denk an unser Mittagessen.

    (Bitte nicht so ernst nehmen ;) )
     
  3. kesseltom

    kesseltom Kbyte

    ihr seid ja soooo lieb!!!
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Da gebe ich dir 100% recht...
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    ^-^
    ROFL
    LOL.
    So weit ich weiß, gibts auch einen ganzen Haufen von Politiker , die regelmäßig dieses Klopapier lesen-
    Da werden ja die leute richitig plattgemacht ....
     
  6. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    >....weil der Muttertag nur dazu dient, daß die Blumenläden (und andere) einen höheren Umsatz erzielen.<

    Recht hast du!
    Kinder sollten eigentlich immer an ihre Mütter denken und für sie da sein wenn es sein muss, und nicht nur an einem Tag im Jahr.

    MfG
    K-A
     
  7. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    BILD?

    Ist das das Blatt aus dem Klopapier hergestellt wird?
    BILD sollte eigentlich auf Rollen erscheinen *g*

    P. S.: Seine Mutter sollte man das ganze Jahr über ehren, nicht nur an dem Tag, an dem die Blumenläden extra geöffnet haben.
    [Diese Nachricht wurde von Falcon37 am 11.05.2003 | 10:31 geändert.]
     
  8. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Sehr wirtschaftlich gesehen.
    *sieht wie ein Artikel von BIld aus* , obwohl ich nichts gegen Bild habe...
     
  9. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Das geht gar nicht, selber draufzukommen.
    Vor Wochen hat man schon irgendwo gehört/gelesen, daß Muttertag bevorsteht.
    Schenken tu ich nichts, weil der Muttertag nur dazu dient, daß die Blumenläden (und andere) einen höheren Umsatz erzielen.

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen