1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

MVCD auf Home-Player zu schnell

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Gysi, 5. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gysi

    Gysi Byte

    Tagchen, ich hab' ein Problem. Ich habe mit TMPGEnc und dem TMPG MVCD-Codec eine MVCD erstellt und die mit Nero gebrannt. Auf dem PC ist alles in Ordnung, aber auf meinem Home-Player läuft ca. die erste halbe Sekunde ok. Aber dann geht alles viel zu schnell, zwar synchron, aber es läuft alles mind. 3-mal schneller ab. Was tun?
     
  2. goemichel

    goemichel Guest

    Wie du weißt nicht,welches Template du benutzt hast??:confused:
    Wo steht das mit dem "geändert am..." ??:confused:

    Nach der Kompatibilitätsliste von dvdrhelp.com kann dein Player eigentlich alles abspielen, sieh dir mal die Kommentare hier an:
    http://www.dvdrhelp.com/dvdplayers.php?DVDname=SAMSUNG+SV-DVD3E&Submit=Search&Search=Search
     
  3. goemichel

    goemichel Guest

    Dein Player taucht nicht in der Kompatibilitätsliste für MVCD's auf :( .
    Du könntest versuchen, den Film als SVCD zu brennen.
     
  4. goemichel

    goemichel Guest

    Hi, kann sein dass dein Player mit den MVCD-Einstellungen nicht klar kommt.

    Folgende Angabe wären vielleicht noch wichtig:

    1. welches Template
    2. welche TMPGEnc-Version
    3. welche Standalaone-Player
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen