mvcd mit welchem prog.?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von eleven-K-drom, 8. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eleven-K-drom

eleven-K-drom Byte

Tach leutz.Würde gern nen Film von DVD in ner halbwegs guten Qualität auf eine CD bringen.eben MVCD.mit welchem Prog geht das?Alle die ich habe können nur svcd,vcd etc.
    danke.

2. Sele

Sele Freund des Forums

Warum spielst Du nicht die DVD ab? Die bietet doch auf jeden Fall die bessere Qualität und man spart sich stundenlanges Transcodieren.

3. eleven-K-drom

eleven-K-drom Byte

hab ja nicht gesagt das es meine ist.lol.

4. Sele

Sele Freund des Forums

Wie wäre es mit kaufen?

5. eleven-K-drom

eleven-K-drom Byte

wie wärs einfach damit,das es ein mit einem camcorder aufgezeichneter familienfilm ist, der so ca. 4 Gigs gross ist.Mann für euch steckt hinter jeder Frage gleich ein Verbrechen.Trinkt mal nen Tee.

6. Sele

Sele Freund des Forums

Wen meinst Du mit "Euch", und wo wirst Du irgendeiner Sache verdächtigt? Andererseits: Kennst Du den Spruch: Getroffene Hunde bellen?

Im Zeitalter von DVD-Brennern zu Schleuderpreisen würde ich mir keine Konvertierungen mehr antun, sondern einfach auf DVD kopieren.

7. eleven-K-drom

eleven-K-drom Byte

naja, aber bei einem Spielfilm auf dvd musst du auch konvertieren, denn die sind alle grösser als 4,7 Giga.Kommt mann also nie drum rum.Aber zurück zum Problem.Wenn ich meine DVD mit DVD-Shrink gelesen hab, habe ich ja die einzelnen VTS dateien auf dem Rechner Mit welchem Prog kann ich diese in eine MVCD oder VCD umwandeln?Gibt es eines welches auch direkt komprimieren kann, so das ich ales auf eine CD kriege?
    danke.

8. First Evangelist

First Evangelist Kbyte

Hi.
    MVCD´s kannst Du z.B. mit DaviDeo machen. Ob es mit der neuen Version klappt weiß ich nich genau. Ich selbst habe noch die Version 3, die mittlerweile vom Markt ist (hat noch den Kopioerscvhutz ausgehebelt).

Greetz FE :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen