MVCD/MPEG bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von deftones, 7. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deftones

    deftones ROM

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    ich will eine mvcd kürzen.
    der film passt nicht auf ein 700mb rolling, ich will auch kein 800mb rolling verwenden.
    es müssen ca. 10min. geschnitten werden. ich will die mvcd um ca. 10 min. kürzen, also das ende des films will ich kürzen.
    welche software kann das, oder was kann ich machen??

    wie kann ich einen movieclip heller machen. der videoclip ist zu dunkel, ich möchte gerne den clip heller machen. welche software brauche ich und so..
    danke
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    tach
    tmpgenc heisst das programm.

    gruss spliffdoc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen