1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MVGA-NVTNT2MA

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von joejever, 24. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joejever

    joejever ROM

    Registriert seit:
    24. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe eine MVGA-NVTNT2MA Grafikkarte in meinem drei Jahre alten Siemens PC. Die Karte hat einen TV Ausgang und der hat auch immer funktioniert. Auf dem Rechner läuft Windows ME. Über die Optionen "Eigenschaften von Anzeige, Einstellungen, weitere Optionen" hatte ich die Möglichkeit zwischen Bildschirm und Fernseher hin- und herzuschalten. Aus einem mir nicht nachvolllziebaren Grund gibt es diese Option plötzlich nicht mehr. Ich habe keine Möglichkeit mehr auf den Fernseher umzuschalten. Hat jemand eine Idee?
    [Diese Nachricht wurde von joejever am 24.05.2003 | 14:52 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen