1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MX 1000 Laser Maus Problem...DRINGEND

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Polo2FHeizer, 8. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Polo2FHeizer

    Polo2FHeizer Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    59
    Ich habe seid gestern die MX1000 und bin soweit auch mit zufrieden..sehr genau und schnell, aber (!!!) bei einigen Spielen spinnt das teil...als beispiel:

    Man hockt bei Counterstrike und ist am zielen und ohne vorherigen ANzeichen reisst die maus nch oben und ich sehe die decke..

    bei medal of honor macht die maus zudem ab und an mal bei schiessen dauerfeuer..

    Hab nun auch set point neu runtergesaugt, aber geholfen hat es nichts... !!
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    ne schnurlose Maus zum Gamen - wer kauft sich denn sowas ?!
    Stell mal die Sensibilität der Maus ein und prüfe den Untergrund (Mauspad).
    Das die Maus auf einmal Dauerfeuer schießt klingt komisch - Taste verklemmt ? :D
     
  3. Polo2FHeizer

    Polo2FHeizer Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    59
    nein die tasten ist nicht verklemmt. habe das problem NIE auf dem desktop, alles läuft perfekt. Nur bei zocken hab ich das problem (MOHAA, counterstrike source)
     
  4. Polo2FHeizer

    Polo2FHeizer Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    59
    kleines feedback:

    problem gelöst, treiber problem in verbindung mit meinem logitech cordless desktop.

    mx1000 is nur geil zum zocken
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen