1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

mx 510 absturz

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ASD2003, 19. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ASD2003

    ASD2003 Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    21
    hallo


    ich habe ein problem mit meiner logitech mx 510 wenn ich ungefähr 30 min was mache (wow zocken ) stürzt die maus auf einmal ab bewegt sihc nicht ich habe die aktuellen treiber ausprobiert aber daran liegt es nicht auch andere mäuse stürzen ab voran kannn es leigen dei maus war am ps/2 anschluss angeschlossen .


    vielen dank im voraus asd2003
     
  2. KaiD77777

    KaiD77777 Kbyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Hmm wenn auch andere Mäuse abstürzen, dann tippe ich mal auf deinen PS/2 Port. Die MX 510 kannst du doch auch an USB anschliessen. Probiers mal damit.
     
  3. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Aber das Spiel läuft weiter oder wie :rolleyes:
     
  4. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    denke schon, ich tippe auch auf wackelkontakt o.ä am PS/2 port
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen