1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mx 510?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Iceman88, 1. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iceman88

    Iceman88 Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    69
    Hat hier schon jemand die neue Logitech Mx 510????

    Wollte mal Fragen was den genau daran besser ist auser die Farbe und ob es sich loht sie zu kaufen?
     
  2. Iceman88

    Iceman88 Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    69
    Danke werde mir sie wahrscheinlich auch bald zulegen!
     
  3. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Sie kann mehr Pixel verarbeiten, kann höhere Sensity ab, und ist damit nicht nur optisch, sondern auch technisch besser.

    Ich habe sie...naja meine muss erstmal zurück, weil eine Taste defekt ist, aber ich finde, das man sogar den unterschied von 500 auf 510 merkt.

    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen