1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MX 518 hat mit USB aussetzer...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von electricaaron, 21. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. electricaaron

    electricaaron Kbyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    363
    Hallo Zusammen,

    is zum glück kein gravierendes Problem, da die maus mit dem PS2 Anschluss keine Probleme hat, das einzige, was mich da stört, is dass die LED auch im ausgeschaltetem Zustand brennt...

    Naja aber wenn ich die Maus mit USB betreiben möchte, bleibt der Zeiger halt recht oft für mehrere Sekunden stehen und der Pc is glaub ich auch nich mehr ansprechbar...

    Wär geil wenns da irgend nen trick gäbe um die Maus mit USB laufen lassen zu können, hat ja dann auch ne höhere Abtastrate, was nie schaden kann ;)

    THX for all help!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen