1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MX 700 und Cordless Desktop?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von oli68, 1. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oli68

    oli68 Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    9
    Hallo alle zusammen!Ich habe mir über ebay ne Logitech MX 700 Maus zugelegt.Ein paar Tage später habe ich dann noch ne günstige Tastatur bei ebay gefunden (Logitech Cordless Desktop schwarz).Eigentlich dachte ich es müßte jetzt das gleiche Bundle (MX Bundle) sein wie von Logitech angeboten.Besser ich habe gehofft das sich die Tastatur auch über den Empfänger der Maus steuern läßt.Ja falsch gedacht!Es funktioniert nicht.Hat vieleicht irgend jemand Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen? :aua:
    Oder muß ich sehen das ich für die Tastatur jetzt noch nen extra Empfänger bekomm:confused:
     
  2. oli68

    oli68 Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    9
    :bet: Danke!Ich habe gedacht da der Empfänger der MX 700 nen USB Anschluß hat wäre das nicht so wichtig.Wenn ich das also richtig verstanden habe hat das MX Set nen anderen Empfänger als die Maus alleine.Also muss ich doch sehen das ich irgendwo nen Empfänger bekomme.Ich habe zwar noch meine Desktop Pro Set (allerdings schon eineige Jahre alt,noch mit dem eckigen Empfänger) aber mit diesem Empfänger funktioniert das Cordless Desktop auch nicht!
    !:heul: Also nochmals vielen Dank für Deine Antwort!
     
  3. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Wenn du die MX700 Maus einzeln kaufst, hat der Empfänger ja nur einen Anschluß, für die Maus eben. Im Set (heißen bei Logitech ja immer ... Desktop) hat dieser Empfänger auch noch ein zweites Kabel für die Tastatur.

    Bei dem Set "L. Cordless Desktop" sollte so ein Empfänger mit zwei "Schwänzen" dabei gewesen sein. Der funktioniert, nach meinen Erfahrungen (habe inzwischen 'zig Logitech Geräte, deren Einzelteile ich häufig untereinander mische), auch in Verbindung mit der MX700 Maus. Allerdings brauchst du den original Empfänger der Maus ja trotzdem noch, für die Akku-Ladung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen