1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MX- Grafikkarte und K6-2 450

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von owi, 11. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. owi

    owi Byte

    Registriert seit:
    24. September 2000
    Beiträge:
    62
    Hallo! ich habe mir eine MX - Grafikkarte von MSI gekauft, und seit ich sie in meinen Rechner eingebaut habe (FIC 503+ Mainboard mit aktuellem BIOS, 128MB, 235Watt-Netzteil) friert der Bildschirm bei verschiedenen Anwendungen immer wieder ein (IE, Diablo2; HeroesIII,...); Ich hab sogar schon DirectX 8.0, den aktuellsten NVIDIA Treiber und den neuesten VIA AGP - Treiber installiert. Hat irgendjemand eine Idee?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen