1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MX510 Maustaste kaputt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von venat0r, 2. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. venat0r

    venat0r ROM

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo.

    Ich habe mir vor ca. nem Jahr die Logitech MX 510 gekauft. Nun gibt die rechte Maustaste allmählich den Geist auf. Gibts ne Möglichkeit wie ich die reparieren kann? Die Taste funktioniert nicht mehr richtig jeder 6-10 klick funtkioniert nur.


    Gruß
     
  2. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Hallöchen,

    Logitech gibt auf die MX 510 drei Jahre Garantie, also setzt Dich mit dem Support in Verbindung; normalerweise ist Logitech sehr kulant und reagiert ziemlich schnell. Bei mir hat ein Tausch nur 3 Tage gedauert !
     
  3. venat0r

    venat0r ROM

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    4
    ok danke, werd ich machen.
     
  4. Pr0gam4

    Pr0gam4 ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Genau das selbe Problem hab ich hier auch mit meiner MX510. Die haben das wohl irgendwie schlecht verarbeitet:mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen