1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MX510 Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von HiCoNSlayer, 11. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HiCoNSlayer

    HiCoNSlayer ROM

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    2
    ich habe die mx510 und so nachdem mein pc gerade 2h an ist höre ich den "hardware wurde entfernt sound" in folge von dem "hardware gefunden sound" und die maus reagiert nicht mehr.
    (die leuchtdiode ist noch an).

    nun is das nicht gerade praktisch wenn ich zumBeispiel gerade in CS nen war hab..

    könnte da die maus kaputt sein oder eher von software seite her?
     
  2. xentrix

    xentrix Byte

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    72
    Versuchs einfach mal mit dem neuesten Treiber auf www.logitech.de , ist bei Xp meistens sehr hilfreich.

    MFG
    xentrix
     
  3. HiCoNSlayer

    HiCoNSlayer ROM

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    2
    hatte den treiber schon neuinstalliert.
    aber ich weis jezt wahrscheinlich woran es liegt hab nämlich jez mal den adapter fpr den anderen anschluss ps2 oder wie der heisst rangesetzt und da hab ich keine probs (noch nich)
     
  4. chefhetz

    chefhetz ROM

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    5
    einfach mal in einen anderen USB Port anstecken. Sollte funktionieren. Zudem sollte es kein Mausprob sein.

    Starten und wenn er die Maus nicht erkennt mal umstecken auch wenn es ein kostbarer 2.0 sein sollte ;:-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen