1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mx510 VS. Razer Diamondback

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Rixler, 24. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rixler

    Rixler Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    12
    Jo Hi erstmal !
    Eine von den beiden Mäusen solls sein ! Beide haben ihre Vorzüge, am meisten überzeugen mich jedoch im moment di 1600 dpi der Diamondback ! Was die Mx510 aber mit ihrer Form wieder wett machen würde ! ich habe keine Ahnung welche es nun sein soll !
    Bitte gebt mir euren Rat
    THX
     
  2. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Würd dir persönlich die MX empfehlen ... auch aus eigener erfahrung .. aber im prinzip is es egal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen