1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

mx518 Tastenbelegung

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Thereisnogod, 18. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thereisnogod

    Thereisnogod Byte

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    10
    Hi!

    Ich habe mir jetzt die mx518 von Logitech gekauft und ein kleines Problem mit dieser...
    Die beiden Tasen über und unter dem Mausrad waren bei meiner 510er bis jetzt mit "schnell aufwärts" bzw "schnell abwärts" sprich Scrollen belegt. Was ich auch regelmäßig beim surfen etc. verwende. Allerdings sind genau diese Tasten nun mit "Empfindlichkeit erhöhen" bzw "Empfindlichkeit reduzieren" belegt. Da ich beide Funktionen gerne nutzen würde ohne andauernd die Tasten über die Logitech Software "SetPoint" ändern zu müssen frage ich nun euch: Besteht irgendwie die Möglichkeit einen Shortcut oder ähnliches zu machen um die Tasten mit einem Knopfdruck von Scrollen auf Mausgeschw. umzustellen? bzw. wisst ihr vll eine andere Lösung?
     
  2. Thereisnogod

    Thereisnogod Byte

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    10
    Weiß niemand eine Lösung? :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen