MX700 und UT2004 - Problem...

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von wu-wolle, 19. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Hi Leutchens...:p

    Ich bin Besitzer einer MX700 und des Spieles UT2004. Leider läuft bei mir der Waffenwechsel im Spiel nicht (über das Scrollrad). Ich kann sie nur mithilfe der Ziffern auf der Tastatur wechseln...
    Ich habe mein UT04 auf englisch installiert... Bei UT03 gab es die Option die Waffen "mit der mittleren Maustaste" zu wechseln... Aber bei 04? Ich finde die Option zumindest nicht... (bin des englischen nicht ganz so mächtig)...

    Kann jemand helfen? Oder hatte/hat das gleiche Prob?

    Dank im Vorraus
    Gruß
    wolle
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    das liegt garantiert an nem zu alten Treiber. Der, welcher bei der Maus dabei ist reicht nicht aus. Dann passiert nämlich genau das mit dem Mausrad :)
     
  3. Gast

    Gast Guest

  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Liege ich richtig in der Annahme, dass es die Option (die Waffen mit der mittleren Maustaste zu wechseln), die bei UT03 vorhanden war, nicht bei UT04 zu finden ist...
    Schau mal bitte jemand in seinem Spiel nach. Jemand, der es auf deutsch installiert hat bzw. jemand, der des Englischen näher steht, als ich...:bet:

    Ich bin voll benahteiligt....:p

    Gruß
    wolle
     
  5. Skydreamer

    Skydreamer Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    80
    Hallo,

    hatte das selbe problem mal mit nem anderen Spiel.

    Habe meinen Maustreiber deaktiviert und es funktionierte wieder, es kann sein das nur die Standard Treiber aktzeptiert werden, das liegt dann wohl an der schnellen Verfahrensweise des Prog'ers.

    :confused:
     
  6. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Hab jetzt den neusten MoasewareTreiber drauf und es läuft...
    Schon komisch...:huh:

    THX 4 help
    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen