My Bible 1.5.3

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von mopani, 22. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mopani

    mopani Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    326
    Für einen tief indoktrinierten Menschen ist dieses Programm sicher ein Segen. Die vielen wählbaren Sprachen wirken dabei höchst beeindruckend, auch wenn ich Klingonisch nicht gerade als passend betrachte. Zumindest zeigt diese, dass man die Bibel im wahrsten Sinne nicht ernst nehmen muss und sie hiermit zweifelsfrei als Fiktion anerkannt wurde.

    --- Anmerkung:
    Ich kann das Programm wirklich empfehlen. Ich habe mir eine Version der Lutherbibel geladen, diese kopiert und zur "Käpten Blaubär"-Version abgeändert. Das ist ein super Spaß, wenn nun der halbrohe Stockfisch anstatt Gott erscheint, Hein Blöd die Rolle von Mose übernimmt oder der Herr nunmer Käpten Blaubär genannt wird :bet:.
     
  2. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Und plötzlich steht in jeder Kirche zich PCs mit Win98
    und nur eine Programm installiert: MYBIBLE :D

    Also, ich bitte euch, das kann doch keine Bibel ersetzen :rolleyes:

    Michi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen