my doom virus

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von crisu, 30. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crisu

    crisu Byte

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    24
    hallo,
    ich brauch mal dringend eure hilfe.habe mir den my doom virus und trojaner auf meine festplatte geladen,kenne mich aber nun nicht so aus,wie ich den virus wieder weg bekomme,habe mir schon das progi.spyware doktor besorgt,bloss das problem da ist,ich kann den doktor nicht starten,er zeigt mir folgende fehlermeldung an,wenn ich spyware doktor anklicke:problemsignatur:app name:swdoctor.exe mod ver.7.0.4.453 und app neme:3.8.0.1557 mod name rtl 70.bpl offset 000057 ae weiter gehts dann,mit dem satz:die folgende datei wurde in ihren problembericht:D:\dokume^1\crisu\lokale^1\temp\wer5.tmp.dir00\appcompat.txt
    würde mich freuen,wenn einer mir bitte helfen kann,den virus zu vernichten und die trojaner oder muss ich dann meine ganze platte löschen???
    vielen dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen