1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

"My Logo"-Problem

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Bam Margera, 24. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bam Margera

    Bam Margera Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    37
    mit ASUS' Bootlogo-Tool My Logo soll das auswechseln des Bootlogos ganz einfach sein!
    Aber ich komme nich weiter als zum punkt 5, Abbildung 3!! Das proggi crasht immer! :aua:
    Wisst ihr,warum? kann es sein,das ich zu lange pfade benutze,wo BIOS-File/Bild vorhanden sind? Ich habe das P4S8X-X!


    Gruss Bam Margera
     
  2. Bam Margera

    Bam Margera Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    37
    keiner ne ahnung von euch??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen