My MP3 Pro 5.0 - Ratingproblem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von icke54, 23. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. icke54

    icke54 ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo
    Nach der Vergabe eines Ratings im Pool bei Dateieigenschaften, wird diese Zahl für die Anzeige nicht gespeichert und nach einem Neustart von dem Programm steht anstatt der eingegeben Zahl die Rating-Zahl 100??? Intern muß der eingegebene Wert gespeichert worden sein, denn die Suchfunktion findet ihn.
    Bei den Playlisten das gleiche Problem, die Ratingeinstellung "spinnt".
    Bei der Version 3.0, die immer noch installiert ist, funktioniert diese Funktion einwandfrei. Dort kann man die Rating-Balken nach belieben mit der Maus verschieben und und die Ratingangabe im Pool wurde automatisch angepaßt, so wie es sein muß.
    Bei der 5.0 Version funktioniert das garnicht.
    Bei Pinnacle bekommt man nur lapidare Vorschläge, daß man seine Firewall und alle Hintergrundprogramme ausschalten soll zur Antwort. Ich glaube, das antworten die jedem, der mit einem Problem sich an sie wendet. Habe auf einem jungfräulichem System das Program installiert, der gleiche Soft?!
    Kann mir jemand helfen, oder bestätigen, daß bei ihm das Problem auch vorhanden ist.
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen