1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

my2ct

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von sarkastic_one, 21. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Manche Beiträge und News-Artikel werden auf der rechten Seite abgeschnitten, ich kann mein Profil nicht ändern und habe keine Signatur.

    Ach ja: der Forenserver ist mega-langsam.
     
  2. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Ach ja, darüber bin ich grade gestolpert...

     
  3. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    "Neue Beiträge anzeigen" gibt es nur wenn man angemeldet ist. Das ist sehr lästig, weil ich mich (normalerweise) erst dann anmelde wenn ich wirklich was schreibe.
     
  4. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Alles was irgendwie nach HTML-TAG riecht wird ausgeblendet, anstatt in Text umgewandelt.

    bei der <ALT>-Taste z.B. wird das "ALT" zwischen den spitzen Klammern ausgeblendet.

    Klick' auf zitieren, dann siehst du was ich meine... :rolleyes:
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ach ja:
    In einem anderen Fenster kommt nach ein paar Minuten Warten auf das Posten einer Antwort:
    Bad Request....

    Gruß deoroller
     
  6. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Praktisch ware wenn sich die neue-Beiträge-Seite aktualisieren ließe.
     
  7. weltweit

    weltweit Byte

    Interessiert das wen?

     
  8. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

    schonmal festgestellt das hier momentan groß keine Mods da sind?
    Was wohl daran liegt das die Foren-Software einfach scheisse is und hier fast nur noch Spammer sind oder Trollen ne es wie du willst.

    also spar dir deine kommentare bringt immo eh nix.
     
  9. Gast

    Gast Guest

    sehe ich auch so...

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen