MyDoom.F löscht Dateien und attackiert RIAA

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Dammpfwallze, 26. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Zitat:
    Zusätzlich hat es der Wurm auch auf die Server des US-Musikverbands RIAA abgesehen.
    Zitat ende:

    Endlich mal ein Wurm der mal zu was gut ist.:D

    Gruss Mario
     
  2. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Nö bei mir ist nix zu holen. Auf fremde Mails reagiere ich nicht u. alles was bei Mails nur englisch riecht wird sowieso gelöscht. Ausserdem ist meine Einstellung gar nicht so schlecht wie ich finde.
    Wie heisst es doch so schön? Aus Schaden wird man klug. Vielleicht befassen sich dann auch endlich mal PC Neulinge mit der Materie ausser nur Games zu zocken u. auf alles zu klicken was vor die Maus kommt.

    Gruss Mario
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Dann mach Du mal in den nächsten Tagen hübsch brav die Emaille von fremden Onkels auf und starte, was so mitgeliefert wird.

    Bei der Einstellung, die Du da zeigst, fühle ich aber keinerlei Mitleid, wenn bei Dir dann anschließend ein paar wichtige Dateien abhanden kommen.

    MfG Raberti
     
  4. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    5.565
    .... warum werden mir diese Beiträge als "neue Beiträge" angezeigt? :grübel: Hmm na vielleicht kann ich mich gleich selbst reporten, dann landet die Info gleich bei den Forumsbug-Forschern. :mussweg:
     
  5. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    9.824
    Auch hier ist auf das Datum zu achten, auch wenn dieser Thread irrtümlich als neuer Beitrag gezeigt wird.
    :danke: & :zu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen