myEbay wird blockiert durch Spam ("Search For"

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von anschlag, 30. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anschlag

    anschlag Byte

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    27
    Hilfe ... ein paar Auktionen laufen aus...
    Wenn sich bei mir die myEbay-Seite aufgebaut hat, wird sie sofort überschrieben mit einer "Search for..."-Seite, außerdem kommen Pop-Ups, die mich vor spyware auf dem Computer warnen etc.
    Ich bekomme das nicht weg!! Ein popup-Blocker von MSN kriegt die Seite auch nciht in den Griff.
    Kann mir jemand kurzfirstig helfen oder sagen, wo ihr das hier schon abgehandelt habt?
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Installier Dir den Firefox und mach damit die Ebay-Seite auf. Da poppt nix up.

    MfG Raberti
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Versuch dein System mit Ad-aware, Spbot S&D und HijackThis zu säubern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen