MyIE2 Update auf Version 0.9.11

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Marx_Brother, 25. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marx_Brother

    Marx_Brother Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    148
    Hi!
    Ich habe seit längerer Zeit MyIE2 Version 0.8 ohne Probleme benutzt. Nachdem ich jetzt ein Update auf Version 0.9.11 vorgenommen habe, gibt es Troubles:
    a) Alle Werkzeuge unter "Übersetzung und Service" sind bei jedem Neustart total verschwunden. Wie kann ich sie bitte dauerhaft speichern?
    b) Die von mir mühsam nach meinen individuellen Bedürfnissen gereihten Favoriten sind jetzt im MyIE2 alphabetisch :heul: geordnet - im IE6 steht hingegen immer noch die von mir gewählte Reihenfolge. Wie kann ich sie in den MyIE2 transferieren? Und gibt es eine Möglichkeit, die Reihenfolge der Favoriten vor einem Update des MyIE2 zu speichern?
    c) Wie kann ich bitte das lästige Pop-up "The Way We Surf The World", das sich nun nach dem Start des MYIE2 in den Vordergrund drängt, bis alle Seiten fertig geladen sind, abschalten?
    Besten Dank im voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen