Myphone

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Michael42, 8. Juli 2005.

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  1. Michael42

    Michael42 ROM

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo.

    Meine Freundin hatte einen Preselection-Vertrag mit Myphone.
    Sie hatte mich Ende März beauftragt diesen zu kündigen.
    Das habe ich dann auch fristgerecht Anfang April gemacht, indem ich das Kündigungs-Formular unterschrieben an die Firma MYPHONE geschickt habe, und meine Freundin Online wieder bei der Telekom angemeldet habe. Damit war für mich die Sache erledigt.

    Nun schickt MYPHONE jedoch eine Rechnung über 3 Monate (es geht um 20 Euro) und behauptet auf telefonische Nachfrage die Kündigung nie erhalten zu haben. Dummerweise habe ich es auch nicht per Einschreiben geschickt.

    Das ist finde ich schon eine Frechheit von MYPHONE.

    Schönen Abend noch

    Michael
     
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