1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
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Myphone

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Michael42, 8. Juli 2005.

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  1. Michael42

    Michael42 ROM

    Hallo.

    Meine Freundin hatte einen Preselection-Vertrag mit Myphone.
    Sie hatte mich Ende März beauftragt diesen zu kündigen.
    Das habe ich dann auch fristgerecht Anfang April gemacht, indem ich das Kündigungs-Formular unterschrieben an die Firma MYPHONE geschickt habe, und meine Freundin Online wieder bei der Telekom angemeldet habe. Damit war für mich die Sache erledigt.

    Nun schickt MYPHONE jedoch eine Rechnung über 3 Monate (es geht um 20 Euro) und behauptet auf telefonische Nachfrage die Kündigung nie erhalten zu haben. Dummerweise habe ich es auch nicht per Einschreiben geschickt.

    Das ist finde ich schon eine Frechheit von MYPHONE.

    Schönen Abend noch

    Michael
     
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