MyServer 0.8 - Ein sehr guter kostenloser Webserver

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von codingmaster, 29. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. codingmaster

    codingmaster ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo, Leute!

    MyServer ist ein mächtiger Webserver, der so programmiert wurde, dass er auf jedem PC benutzbar ist, und dass auch der durchschnittliche/unerfahrene Benutzer, ihn einsetzen kann.
    Es ist eine Multithread Applikation und unterstützt HTTP, HTTPS, CGI, ISAPI, WinCGI und FastCGI. So kann man seinen Server in kürzester Zeit installieren und benutzen.

    Man kann mit Leichtigkeit PHP, Perl und durch die Bentutzung von CGI auch andere Skriptsprachen, wie Ruby verwenden.

    In der Version 0.8 wurden viele neue Features hinzugefügt und unsere Serversoftware noch besser, stabiler und sicherer gemacht.

    Seit dieser Version ist ein graphisches Konfigurationstool dabei, mit dem man die Konfigurationsdateien verändern und den Server steuern kann.

    Also bitte helft uns und testet unsere Software. Wir freuen uns über alle Feedbacks!!!

    http://sourceforge.net/projects/myserverweb/
    http://prdownloads.sourceforge.net/myserverweb/myServerWIN32EXEC-0.8.exe?download

    MyServer ist zu diesem Zeitpunkt, auf fast allen verfügbaren Plattformen einsetzbar.
    Von Windows (95,98,ME, NT, 2000, XP) bis Linux (Debian, Hurd, Gentoo, Mandrake, SuSE), *nix (OpenBSD, FreeBSD, NetBSD) und sogar auf Mac (OS X).

    Bitte helft mit und berichtet!!!

    Mit freundlichen Grüßen,

    codingmaster - Developer at MyServer Project

    www.myserverproject.net
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen