MySQL for FREE

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von sliceoflemon_de, 21. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sliceoflemon_de

    sliceoflemon_de ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    kann mir jemand sagen, wo ich eine kostenlose MySQL-Datenbank bekomme, auf die ich auch extern zugreufen kann?
    ich hab schon einige gute free-hoster wir funpic.de ausprobiert, habe aber trotzdem kein mysql gefunden, was man auch extern aufrufen kann.
    bitte helft mir :bet:
     
  2. RCFMAN

    RCFMAN Byte

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    17
    Suche es auch kann da einer helfen :bitte: :bitte: :bitte:
     
  3. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    :google: kaputt?
     
  4. RCFMAN

    RCFMAN Byte

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    17
    Habe heute den ganzen tag mit google verbraucht aber leider nicht gefunden denn ich brauche lediglich ein mysql datenbank und kein webspase und sonstiges.
     
  5. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Du brauchst nur die Mysql-Datenbank? Gib mal mysql bei Google ein und staune. ;)
     
  6. RCFMAN

    RCFMAN Byte

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    17
    Super so weit war ich auch :)
    Ich suche einen Anbieter for free der einen mysql Datenbank anbietet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen