MySQL und C++

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von flash04, 1. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flash04

    flash04 ROM

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich würde gerne unter C++ mit MySQL arbeiten. Kann mir dazu jemand ein gutes Tutorial empfehlen? Muss ich MySQL erst in C++ irgendiwe einbinden (zum Beispiel ne API etc.)?
    Danke schonmal.
     
  2. M. Griesbach

    M. Griesbach ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Moin,

    es gibt ne API (libmysql.dll) mit der das geht. Um das in C++ einzubinden gibts einiges im Netz. Einfach mal googeln.

    Ich bin dabei die DLL für RGH-Profan (www.profan.de) Nutzbar zu machen, würde mich über einen Austausch an Erfahrungen freuen.

    Gruß M.Griesbach
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen